22.05.14 Film: Shorts Attack im Mai – Short Kicks: Fussball-Fieber!

22.05.14 Film: Shorts Attack im Mai – Short Kicks: Fussball-Fieber!

with Keine Kommentare

 

Im Mai in Vorfreude auf die Weltmeisterschaft schon mal ein paar Tore und intensive Geschichten rund um die Ball-Leidenschaft genießen! – 10 Fussballfilme in 90 Minuten.

Der kleine Star “Ronaldo” konzentriert sich, das Tor zu treffen, einen Trainer holt in “Höchststrafe” das skurrile reale Leben ein und ein anderer feuert in “Trainerbank” unermüdlich die Mannschaft an, Torschuützen landen “Volltreffer” ihres Lebens, bei “Freistoß” hat eine ältere Dame die Change ihres Tor-Lebens und im Irak (“Bagdad Messi”) will ein Knirps die Champions League im Fernsehen sehen. Fussballeidenschaft heißt, das “Länderspiel” im Auto zu hören und nach dem Spiel den Ball aus dem Sumpf zu holen (“Ballbesitz”). Im Stadion sind bisweilen “Hooligans” und schließlich gibt es noch die prominente Kindermannschaft, der bislang noch nie ein Tor gelang.

Mehr Informationen: Shorts Attack

DO 22. Mai 14 // 20 UHR // EINTRITT: 5 EURO