Verkaufsoffene Adventssamstage im filmRaum

with Keine Kommentare

 

Liebe filmRaum Freund*innen,

da die Kinos auch im Dezember vom Teil-Lockdown betroffen sind, veranstalten wir gemeinsam mit den anderen Hamburger Programmkinos verkaufsoffene Adventssamstage, an denen wir unser Publikum zumindest temporär wieder begrüßen können. 

Am Samstag, 5.12. / 12.12. und 19.12.

jeweils von 14 bis 17 Uhr

öffnen wir die Kinotür vom filmRaum. 

An diesen Tagen könnt ihr unsere filmRaum Gutscheine in Form einer aufklappbaren Geschenkbox oder als Wertgutschein im Postkartenformat erwerben. Ausserdem haben wir für euch einen filmRaum Baumwollbeutel gestaltet, mit dem wir euch verraten was für uns eine Welt ohne Kino bedeutet. 

Wir freuen uns sehr, wenn ihr an einem der kommenden Adventssamstage auf einen kurzen Besuch vorbeischaut. Für das leibliche Wohl bereiten wir euch leckeren GlühweinPopkorn und unsere Schlickertüten (alles auf Spendenbasis) vor. 

Ab 5. Dezember könnt ihr auch den erster Hamburger Kinokalender 2021 bei uns im filmRaum erhalten. 

Die Hamburger Kinolandschaft wird erstmals in einem Jahreskalender gemeinsam fotografisch dargestellt. Die Präsenz des Ortes Kino wird auf diese Weise ganzjährig in viele Wohnzimmer, Küchen oder Büroräume getragen. Im Fokus stehen dabei nicht nur Kinosäle, sondern auch die Außenfassade, das Kinofoyer oder Detailobjekte, die die Individualität des einzelnen Kinos herausstellen.

Wir wurden ganz nostalgisch bei der Durchsicht unserer Filmplakate und das vielfältige Kinoprogramm der letzten Jahre im filmRaum. 

Diese cineastischen Erinnerung möchten wir mit euch teilen und verschenken an euch eine Auswahl von Filmplakaten

 

Wir wünschen euch einen schöne Adventszeit und freuen uns sehr auf eueren Besuch. 

Herzliche Grüße euer

filmRaum Team