filmRaum OpenAirKino: Lighthouse Kurzfilm Festival Hamburg: Zurück auf die Leinwand!

with Keine Kommentare

“Lighthouse Kurzfilm Festival Hamburg: Zurück auf die Leinwand!

Donnerstag, 19. August 2021

 

Filmstart ca. 21:00 Uhr

mit Einbruch der Dunkelheit, Einlass ab 20:30 Uhr

Eintritt: 9,- €

Onlineticket oder an der Abendkasse Bar-/EC-Kartenzahlung
Eine Reservierung ist leider nicht möglich.

“Lighthouse Kurzfilm Festival Hamburg: Zurück auf die Leinwand!

Aus bekannten Gründen konnte das Kurzfilm Festival Hamburg seine letzten beiden Ausgaben nicht wie gewohnt im Kino  – unter anderem normalerweise im Filmraum – präsentieren. Nun aber heißt es: Zurück auf die Leinwand. Beim Filmraum Open Air zeigt das Kurzfilm Festival Hamburg eine Auswahl an Kurzfilmen aus den letzten beiden Jahren die bisher in Hamburg nicht auf der grossen Leinwand zu sehen waren, dort aber hingehören. Es wird international, hamburgisch, laut, leise, bunt, schwarz/weiß und vor allem aber alles andere als langweilig. Denn der Kurzfilm zeigt was geht wenn man über den Tellerrand blickt und ganz unkonformistisch ans Thema Filmemachen ran tritt.“