Digitalen_filmRaum_Kinobesuch

with Keine Kommentare

Digitaler_filmRaum_Kinobesuch

Shorts Attack im Mai online sehen und direkt den filmRaum unterstützen.

Wir haben großartige Nachrichten für unsere Kurzfilmfreunde.
Auch wenn die filmRaum Kinotür vorerst geschlossen bleibt, müsst ihr nicht auf unser monatliches Kurzfilmprogramm von Shorts Attack verzichten. Wir laden euch herzlich in das Digitale Kino von Shorts Attack auf Vimeo ein.

Der „Digitale Eintritt“ beträgt 7,99 € und ihr könnt damit direkt den FilmRaum unterstützen.

Link zum Digitalen filmRaum Kino:
https://vimeo.com/r/2zSM/M3dkNlRWQn

Mit diesen Link könnt ihr direkt über den filmRaum das Kurzfilmprogramm anschauen und mit 50% vom Eintritt den filmRaum unterstützen.

GESELLSCHAFTSSPIELE online schauen!

Shorts Attack im Mai
10 Kurzfilme in 90 Minuten

Neben Größenwahn, Gruppendynamik und Arbeitsekstase thematisiert Shorts Attack bei „Gesellschaftsspiele“ im Mai absonderliche Wohnraumsituationen, urbanen Aktionismus, politische Richtungsstreits, Lebensphilosophen und absurde Phänomene zwischen Alltag und Vision. Aus Finnland kommt die Empfehlung einer politisch heilsamen Lachtherapie. – Das Programm war vor Corona ursprünglich für März geplant.

Die Kurzfilme stehen den ganzen Mai für Euch bereit!
Und nicht zu vergessen das Voting: vote.shortsattack.com

Schreibt uns gerne Eure Eindrücke und Kommentare zu den Filmen, uns fehlt der Austausch mit Euch über die Filmkultur!

Bleibt im Kontakt mit eurem filmRaum über Instagram, Facebook und Newsletter!

#shortsattack @interfilm_berlin #kurzfilm #kinoondemand @filmraum_kino #supportyourlocal_hh

 

Deine Gedanken zu diesem Thema