Under the Silver Lake (OmU) Ein Film von David Robert Mitchell

with Keine Kommentare

Under the Silver Lake (OmU)

Ein Film von David Robert Mitchell

  • Do. 03.01.19 // 20:15 Uhr
  • Fr. 04.01.19 // 20:15 Uhr
  • Fr. 06.01.19 // 20:15 Uhr
  • Sa. 07.01.19 // 20:15 Uhr
  • So. 08.01.19 // 20:15 Uhr
  • Mi. 16.01.19// 20:15 Uhr

Eintritt: 8,- € (erm. 6,50 €) Onlineticket

Under the Silver Lake (OmU)

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs Fernglas. Als ihn die umwerfend schöne Sarah eines Abends zu sich einlädt, kann er sein Glück kaum fassen. Doch am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden. Sam wittert eine globale Verschwörung, die Millionäre, Celebrities, Hundemörder und urbane Mythen involviert. Seine Suche nach Sarah mutiert zur rauschhaften Odyssee durch den undurchsichtigen Dschungel der Großstadt.

Nachdem er mit IT FOLLOWS das Horror-Genre aufwirbelte, trotzt David Robert Mitchell in seinem neuen Film abermals allen Konventionen und schickt den großartig agierenden Andrew Garfield in ein irrwitziges Abenteuer durch die Stadt der Engel. Lässig, stylisch und randvoll mit filmischen Anspielungen ist dieser nonchalante Mystery-Thriller ein Riesenspaß für jeden Filmliebhaber. (Quelle: Verleih)

USA 2018, Thriller, 139 Minuten, Regie: David Robert Mitchell, Darsteller: Andrew Garfield, Riley Keough, Topher Grace, FSK 16, Original mit deutschen Untertitel